Ich weiß nicht in meiner Beziehung weiter?

1 Antwort

In diesem jungen Alter entwickelt man sich oft in verschiedene Richtungen und lebt sich einfach auseinander. Ein untrügliches Zeichen ist ständiger Streit über Kleinigkeiten. Allerdings können Paare, die den Wunsch haben zusammenzubleiben, diese Streitereien überwinden. Die Frage ist halt, ob das auch beide wollen?

Und ja, die Hormone der Antibabypille haben Auswirkungen auf die Psyche der Frauen. Schließlich gaukelt die Pille dem Körper eine Schwangerschaft vor. Den meisten Frauen ist nur nicht klar, was die Pille dem Körper antut, denn ansonsten würden sie eine andere Verhütungsmethode wählen.

Allerdings glaube ich nicht, dass die Pille grundlegende Charaktereigenschaften ändert, diese verändern sich durch Erfahrungen, Erlebnisse und geistiges Wachstum.

Das Dach der Liebe können nur zwei Säulen tragen, die jede für sich eigenständig stehen kann. Sobald sich eine Säule an die andere anlehnt oder eine andere Richtung anstrebt, bricht das Dach der Liebe zusammen. Also liegt es an Euch beiden, miteinander zu reden, gemeinsame Ziele festzulegen und dann auf diese hinzuarbeiten. Differiert die Zielsetzung, dann ergibt ein Zusammenbleiben keinen Sinn mehr.