Ich Weiß jeder hat ein anderes Empfinden aber was tragt ihr bei 19 Grad?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ein Shirt oder Top 59%
Ist unterschiedlich 29%
Einen Hoodie/Zipper 12%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es stürmt und die Sonne bedeckt ist, einen Hoodie und eine Mütze.

Wenn die Sonne scheint und weniger Wind ist ein Tshirt.

Wenn die Sonne scheint und etwas Wind ist ein tshirt und eine dünne Jacke.

Wenn es regnet ein Tshirt und eine Regenjacke.

Und beim Schlafen bin ich meistens nackt.

Und zu den Tshirts, trage gerne etwas weitere/größere lockere Shirts. Ich mag es nicht, wenn Kleidung so eng an mir oben rum liegt. Weswegen ich auch keine Tops trage, außer zum schlafen wenn ich da mal was an habe ^^'

Lange Hose und T-Shirt, ggf mit Jacke drüber.

Ein Shirt oder Top

Shirts mit kurzen oder dreiviertel Ärmeln.

Dünne Shirts, bei 19 Grad friere ich nie.

Ein Shirt oder Top

Hi hallo,

Bauchfreie Shirts oder Top.

Gruß Vanni :)