Ich weiß einfach nicht was ich machen soll?

Wazlim300  15.08.2024, 21:57

Wieso oder was hältst du nicht mehr aus

shhzzz111
Beitragsersteller

In meinen letzten Beiträgen steht ein Teil davon, generell bin ich sehr müde. Ich kann aber nicht alles zusammenfassen weil das einfach den Ramen sprengt

1 Antwort

Ich hatte eine lange Phase, wo es mir extrem schlecht ging und ich wirklich keinen Ausweg mehr wusste. So verzweifelt wie zu dieser schlimmen schier endlosen Zeit war ich mein ganzes Leben lang nicht. Es war mein Vererben.

Was mir geholfen hat, ist, viel mit vertrauten Menschen (meine Freundin und meine Schwester) darüber zu sprechen. Und trotz kein Ende in Sicht, habe ich tief in mir nie die Hoffnung aufgegeben, dass diese schreckliche, gefühlt niemals endende Zeit, eines Tages vorbei ist. Zu dem Zeitpunkt sah es nicht so aus, aber ich habe es geschafft! Endlich!

Heute bin ich ein sehr glücklicher und zufriedener Mensch.

Am Ende des Tunnels wird es wieder hell. Gib die Hoffnung nicht auf!🍀