Ich weis wo aber nicht wann ich meine ganzen Praktika?

2 Antworten

Dann streng die grauen Zellen an.

Du musst es nicht auf den Tag genau wissen. Es reicht Monat und Jahr und das wirst du ja noch rekonstruieren können.

bahass
Beitragsersteller

Ja das schon aber ich hab die schriftliche Bestätigung von allen nicht das was man nach jedem Praktikum bekommt

MaryLynn87  14.03.2023, 14:25
@bahass

Das interessiert nach so langer Zeit auch keinen mehr. Außer du hast außer diesen Praktika rein gar keine Arbeitserfahrung oder Bildung vorzuweisen

bahass
Beitragsersteller
@MaryLynn87

Aber da wo ich mich als Werkstudent bewerben will wollen das haben

MaryLynn87  14.03.2023, 14:28
@bahass

Dann hast du einen lustigen Nachmittag am Telefon vor dir um deinen Kram wieder zu besorgen.

bahass
Beitragsersteller
@MaryLynn87

Wieso ? Wie lange haben die Unternehmen sowas denn gespeichert ?

MaryLynn87  14.03.2023, 14:38
@bahass

Personalakten dürfen theoretisch gar nicht weggeworfen werden.

Besteht denn dein bisheriges Berufsleben nur aus Praktika.

bahass
Beitragsersteller

Ja

jbinfo  14.03.2023, 15:31
@bahass

9 Jahre Praktika und keine berufliche Tätigkeit oder Studium oder Schule oder Weltreise ? Wie alt bist du ?

bahass
Beitragsersteller
@jbinfo

Nein bin im Studium hä natürlich