Ich weis es nicht ob sie in mich verliebt ist…?

3 Antworten

Ich lese in deinem Text das sie immer wiedermal die Haare nach hinten geworfen hat. Das ist ein gutes Zeichen, weil du entspannter werden sollst. Das spielen mit den Haaren signalisiert eher das die interesse an dir hat. Also überwinde deine Schüchternheit und ansprechen. Da kann eine Beziehung entstehen. Bei mmmdanke könnte sie vielleicht erwartet haben das du noch etwas mehr sagst oder es könnte sein das die Olive ihr geschmeckt hat. Weil es um Liebe geht könnte es vielleicht aber nur vielleicht das sie ( mehr hören möchte und das von dir erwartet hat). Aber ob das wirklich die Bedeutung war ist leider nicht zu bestätigen, weil es am ende das Mädchen weiß was die gemeint hat.

Versuche es wenigstens für eine Beziehung aufbau.

Viel Glück

OliverKunz
Beitragsersteller

Vielen herzlichen Dank☺️😉

Man wird sich zweimal im Leben treffen.
Du müsstest mal versuchen mit ihr aktiver über einige Themen wie Schule oder Sport reden. Ruhig Mut, was kann da nur passieren. ;)

So schnell verliebt man sich nicht. Aber vielleicht fand sie dich interessant.

Aber da ihr keine Unterhaltung zusammen bekommen habt, hat sich das wohl eh erledigt.

OliverKunz
Beitragsersteller

Oh 😥