Ich weine wegen meinen Pickeln!

10 Antworten

hm versuch es mal mit abdeckstift, bei der richtigen farbe sieht man die pickel nicht mehr

du brauchst dich dafür nicht zu schämen. Das ist föllig normal. Natürlich sieht es nicht shcön aus, aber selbst wenn sich deswegen in der nächsten Zeit niemand in dich verliebt, ist es nicht schlimm. Das vergeht wieder. Und sieh es mal positiv. Du wirst zu den ersten gehören, die keine Pickel mehr haben. Es ist wirklich nicht schlimm. Jeder kann das verstehen und jeder weiß, dass du nichts dafür kannst. also mach dir nicht so große Sorgen

Erstmal solltest du nicht wegen deinen Pickeln weinen! Ich weiß, es ist bestimmt nicht so einfach für dich, aber du solltest dich in deinem Körper wohl fühlen und wenn dich deswegen jmd. ärgert solltest du sich nicht aufregen! Ich werde in der Schule auch ständig gehänselt, weil ich etwas kleiner als die Anderen bin, aber mir ist das egal,denn , falls sich jmd. wegen so einer Sache über mich lustig macht will ich gar nicht mit dieser Person befreundet sein! Versuch dich auf deine echten Freunde zu konzentrieren und auf andere schöne Dinge in deinem Leben :) Ich hoffe ich könnte dir helfen LG

mhh das wird mit der Pubertät zusammenhängen und oftmals lässt sich da schwer etwas gegen tun. Ich würde auf eine gesunde Ernährung achten, nicht zu viele Cremes o.ä ins Gesicht pappen. Eine Feuchtigkeitscreme reicht z.b von Nivea, ansonsten das Gesicht nur mit Wasser waschen, Sonne ist gewissermaßen auch oft hilfreich und ansonsten hilft da denke ich nur abwarten und Tee trinken. Bei mir war das damals nicht anders.. Das wichtigste aber ist: deck deine Haut auf keinen Fall! mit Make up ab - auch wenn es sehr verlockend ist, glaub mir, dadurch wird sich deine Haut nur verschlechtern.

versuch deine Ernährung umzustellen. vor allem: weniger Zucker. Pickel sind Entzündungen, und Entzündungen brauchen Zucker zum Leben. Und vor allem: weine nicht deswegen. Ich hatte als Teenie Pickel auf der Stirn, meine Schwester hatte sie im ganzen Gesicht und litt sehr darunter, aber irgendwann hörte auch das auf. Mir half damals Clearasil, das gibts auch heute noch, glaub ich.