Ich weine wegen einem jungen?

4 Antworten

Also wenn Du nicht zu schüchtern bist...dann mach doch anspielungen...oder sags Ihm direkt das Du was für Ihn empfindest...vill hast Du glück und er siehts genauso.. man lebt schließlich nur einmal und warum da Chancen vergeben...wenn Du vill eine bei Ihm hast...wenn Du es nicht versuchst kannst du es ja nicht wissen...nicht schon immer vorher aufgeben...oder noch besser nie die Hoffnung aufgeben...also ich drück Dir auf alle fälle die Daumen...👌

Dann spreche ihn doch mal an...

Ich glaube es enttäuscht dich,dass du vllt. Was falsches machst und zuhause dann weinst... (naja, reine Vermutung) vllt könntest du mehr Kontakt mit ihm aufbauen, und schauen wozu es führt //ich wünsche dir noch viel glück 😉

Süße, ich bin doch auch in dich verliebt. Und freue mich auch jedesmal wenn wir uns sehen. Und natürlich hast du ne chance bei mir! lass uns Morgen drüber reden!

ChreasShallow  08.12.2016, 20:11

Bssl spaß muss sein ;) lg chris