Ich war noch nie in meinem Leben in einer Bar, was sollte ich da bestellen?

7 Antworten

In einer Bar wird meist etwas getrunken. Dann würde ich etwas bestellen was ich mag und was zur Situation passt.

Das was dir schmeckt oder Du probieren möchtest. Ist auch nichts Anderes als ein Restaurant, nur mit größeren Fokus auf zumeist alkoholische Getränke und Gespräche, weniger auf Essen.

Ich habe damals gern "Long Island IceTee" getrunken, der schmeckt ziemlich gut.

Ich auch nicht. Bin einfach nicht der Typ, der nur was Trinken geht.

Fang mit einem Drink auf vodka basis an. vodka hat den geringsten eigengeschmack womit die drinks meist am ehesten nach den flavour schmecken.

es ist auch immer gut sich vom barkeeper beraten zu lassen. denn die drinks die er selbst gut findet wird er auch meist am besten machen. und wenn man sagt dass es dein erstes mal ist wird er sicher spaß daran haben dich da einzuführen