Ich war nicht ehrlich?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

ex freunde 100%
beziehung 0%
misstrauen 0%
liebe 0%

6 Antworten

Das ding ist alles was vor seiner Zeit war kann egal sein. Natürlich sollte man ehrlich sein und vllt am anfang alles so erzählen aber dadurch das ihr auch nicht zusammen seid kanns eig auch egal sein.

Ist seid noch nicht einmal zusammen und schon schiebt er so ein Drama.

Was davor war kann ihn egal sein. Es war für dich nichts nennenswertes und Ende der Geschichte. Er muss aus einer Mücke keinen Elefanten machen.

Ihr seid noch nicht zusammen, also egal.
Egal ist es aber nicht, dass du ihm nicht die Wahrheit sagtest.

Ist halt so passiert, kannst eh nichts dran ändern.

ignoriert diese abstimmung

kreuzundquerxxx  14.12.2022, 15:13

Liebe Bliblablub,

manche Themen eignen sich nur im persönlichen Gespräch und manche sind einfach tabu. Es ist deine Privatsphäre, was für ein Liebesleben du hattest, bevor sich dein neuer Kontakt entwickelte.

Möglicherweise ist diese Situation in der du gerade steckst, eine Chance für dich, stark zu sein, dich nicht verunsichern zu lassen und dir selbst treu zu bleiben. Du musst niemandem nach dem Mund reden und dich auch sicher nicht für jemanden verbiegen. den du noch nie getroffen hast.

Weißt du wie viel ex- Freundin er hatte ?

Hat er auch bestimmt nicht beantwortet.

Ob du 2 oder 10 hattes das sollte dem egal sein

Bitte komm nicht mit dem Zusammen ,der redet dir jetzt schon ein schlechtes Gewissen ein ,obwohl ihr euch nicht kennt ,der ist bestimmt so ,kontroll süchtig :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung