Ich war jetzt Minecraft im Kino schauen, da waren so Jugendliche und die haben das Popcorn durch den Saal geworfen und gebrüllt, das Niveau nimmt immer weiter?

8 Antworten

Als ich den film im Kino gesehen hab waren da nur Erwachsene. Ich bin aber auch ins teuerste Kino gegangen. Also eines, das sich dumme TikTok-Kiddies nicht leisten können.

Hauptursache für diesen "Trend" sind Content-Creator auf "Social Media".

Vielleicht sollte man diese Deppen mal zur Verantwortung ziehen.

warehouse14

Ich war auch im Kino und auf einmal ging die Tür auf und es wurde Popcorn geworfen. Das kannte ich vorher nicht.

Du hast recht, diese Menschen haben kein Niveau.

Das scheint voll der neue Trend oder Kult zu sein

Ja also das habe ich auch schon mitbekommen und ich finde es nicht toll besonders für die Mitarbeiter die wieder aufräumen müssen. Da gab es doch noch vor kurzem diesen Film über Boxer oder wo dann die ganzen Kinos eine Schlägerei hatten und die Polizei kommen musste und das Kino geräumt werden musste in mehreren Kinos deutschlandweit.

Also die Leute die das machen die haben vermutlich Spaß dabei aber ich verstehe den Sinn davon nicht.

Also bin ich in einem guten Restaurant mit dem Essen um mich werfen würde würde ich rausfliegen und lebenslang rausverbot bekommen.

Verstehe auch nicht warum die Kinos solche Filme überhaupt zeigen wenn die genau wissen dass das dann passieren wird.

Was du jeden Tag passieren so viele Sachen und ich stelle mir nur die Frage warum überhaupt und naja ich weiß es nicht.

Das gab es früher auch schon. Und das schöne ist: Wenn man sie in flagranti dabei erwischt bleiben sie länger und putzen.