Ich wackel mein Kopf ständig im Schlaf..

4 Antworten

du solltest dir nicht zu viele gedanken drüber machen. ist doch toll wenn du kontrolieren kannst was du träumen willst. ich glaube das es keinen bestimmten grund dafür gibt warum das so ist. das könnte höchstens ein arzt sagen und das uch nur wenn er dich genauer untersucht.. und da ich weder arzt bin noch in der lage bin dich zu untersuchen kann ich dir leider nicht dabei weiterhelfen.. trotzdem viel spaß mit deinem "talent"

Biia97
Beitragsersteller

Haha ;D hmm.. Trotzdem danke :D hab schon versucht nach zu Googeln & ich hab nicht mehr Gefunden als, das es möglicherweise ein Symptom ist ...

Biia97
Beitragsersteller

Haha ;D hmm.. Trotzdem danke :D hab schon versucht nach zu Googeln & ich hab nicht mehr Gefunden als, das es möglicherweise ein Symptom ist ...

Ich mache das auch schon seit mehreren Jahren und kann es nicht kontrollieren es kann sein das das nie aufhört aber es kann auch sein das es aufeinander aufhört wenn nicht dann könntest du wenn du lange Haare hast einen Zopf machen bevor du schlafen gehst.

Ich hab das selbe und komm damit gar nicht zurecht, jedes mal wenn ich besuch habe oder ich bei einer feier übernachte fragen immer alle nach auch wenn ich stiel liegend im bett einschlaffe fängt es irgendwann von alleine an. und das mit 18 HALLO dass ist doch nichts schönes.

wenn du schläfst kannst du es kontrollieren???alter,du scheinst ein übermensch zu sein,ich kann nichts bewusst kontrollieren wenn ich mich im tiefschlaf befinde ^^

übrigens klingt das stark nach "wackel dackel"