Ich (w/19) vermisse die Kuscheleinheiten, was soll ich tun🥺?

4 Antworten

Ich kuschel auch gerne mitn Mädel bin männlich

Ich hab mir ein Squishmallow gekauft, weil die so unglaublich weich sind und damit kann man auch gut einschlafen:) Wenn ich ihn vermisse kuschel ich das einfach

Bild zum Beitrag

 - (Sex, Mädchen, Frauen)
Ich (w/19) vermisse die Kuscheleinheiten, was soll ich tun

really?! Als das Geschlecht, das sein Leben lang Auswahl OHNE ENDE hat, findest du niemanden der dir körperliche Nähe geben will und dir das Gefühl von Schutz und Sicherheit vermitteln möchte?

Das glaube ich dir nicht. Du hast Auswahl. Du hast GENUG Auswahl. Nur die Männer die du willst wollen dich nicht und die Männer die dich wollen willst du nicht. Ansprüche senken.