Ich Versuche schon seit Tagen herauszufinden wieso mir das angezeigt wird und wie ich mich wieder normal einloggen kann. Kann mir jemand helfen?

Beleidigend  03.07.2024, 21:14

Ein wenig undeutlich. Kannst du nicht auf das Anmeldesymbol klicken?

Felix20111808
Beitragsersteller

Dann wird Error 0X8000000786 angezeigt

2 Antworten

Versuch einfach mal den Launcher neu zu installieren. Den Errorcode habe ich nirgends im Internet gefunden, daher wär das mal meine einzige Idee. Wenns dann nicht klappt wende dich an Support.

Woher ich das weiß:Recherche

Bei mir ist das auch manchmal da. Ich muss dann auf anmelden klicken und dann öffnet sich ein Fenster und da muss ich dann auf OK oder so klicken und dann bin ich angemeldet

Felix20111808
Beitragsersteller

Dann wird Error 0X8000000786 angezeigt

SIMonRacing  04.07.2024, 13:37
@Felix20111808

Online finde ich nichts zu dem Errorcode. Du kannst mal versuchen dich in dem Microsoft Store und der Xbox App auf dem PC abzumelden und wieder anzumelden. Die Xbox App vergisst man oft