Ich versuch über meinen Freundweg zu kommen, brauche hilfe?

1 Antwort

Hallo du,

Das tut mir sehr leid für dich! Verlassen zu werden ist nie schön. Das tut weh und kratzt am Selbstbewusstsein. Leider wird es auch noch ein bisschen weh tun. Was du aber machen kannst:

Falls möglich, geh ihm aus dem Weg. Keine Treffen mehr, nichts zusammen machen.

Schreib alles auf, was du an ihm doof findest. Oder schreib ihm einen Brief, was du ihm noch sagen willst, aber behalte den Brief für dich.

Lass deine Gefühle zu. Weine ruhig mal, schimpfe auf ihn, bedauere dich selbst (wenn du allein bist)

Gönne dir etwas schönes. Geh mit deinen Freundinnen weg, Kauf dir was schönes, mach einen Beauty Tag.

Ich hoffe, es geht dir bald wieder besser ❣️

Alles Gute! 🍀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berate oft Jugendliche in Beziehungsfragen

Juleantoria
Beitragsersteller

Hi, danke das du mir hilfst. Also ich habe ihm ne Brief geschrieben wo ich alles geschrieben habe was ich ihm noch sagen wollte. Aber auch das ich ihm alles gute wünsche