Ich verstehe Sie nicht was will sie?

Ist das friendzone ?

2 Antworten

Ich würde sagen: Lass fahren dahin!

Ich habe anderthalb Jahre verloren durch so ne Sache. Am Ende hatte sie nen zehn Jahre älteren Freund namens Ole der hatte ruck zuck zugegriffen. Sie stellte ihn mir in aller Unschuld vor, und bei der nächsten Begegnung mit ihr allein sagte sie: Gerade weil zwischen ihr und mir nie was war und sie mir dankbar ist, dass ich so ein guter Freund bin, wollte sie mal fragen, wie ich ihren Ole fände, ob ich denn meinen würde, dass sie zusammenpassen, ich hätte ja kein Eigeninteresse an ihr, da könnte ich also offen sagen, was ich denke. — Irgendwie war ich sogar froh, so verkannt zu werden, sonst wär ich ja als der Loser dagestanden. Also sagte ich, sie würden gut zusammenpassen, und log, gerade dass er älter sei, wäre für mich das Anzeichen dafür, sie wär für mich immer der Typ Mädchen gewesen, bei dem man denkt, die ist in den Händen von nem Älteren gut aufgehoben.
Da umarmte sie mich glücklich und sagte: „Du, danke! Das sagt meine Mutter nämlich auch. Mein Vater hatte so Bedenken. Aber jetzt bin ich froh, wenn Du das als Mann auch sagst.“ — Ich hätte kotzen können.

Schib mal die rosaroten wölkchen weg meinst net wenn sie was von dir wollte hätte sies iwie gezeigt du bistn kumpel entweder kannst damit leben oder schaff distanz damit von dein feelings wegkomms