Ich verstehe sie einfach nicht?! Was will sie denn nun?

6 Antworten

Die art wie sich die Frau verhält ist typisch, weißte warum?? Weil sie angst hat das alle wissen das sie auf dich steht. Ist nunmal so. Manche Frauen mögen es einfach nicht wenn die mitarbeiter über ihre gefühle bescheid wissen. Es kann sein das sie auf dich steht, sei doch mal ein bisschen mutig (darauf stehen die frauen) und lade sie doch in einem schicken restaurant ein oder unternimm was verrücktes mit ihr. Aber auf jeden fall: SAG IHR NICHT DAS DU SIE LIEBST. Das würde sie nur abschrecken. Gebe ihr einfach nur das gefühl das du sie magst und dir mehr mit ihr vorstellen könntest aber enge sie nicht allzu ein.

mach dir über solche kleinigkeiten nicht so viele sorgen. ich bin selbt eine frau und mein freund tut mir wirklich leid, denn dank meiner frauenlogik bin ich oft zb nur aus prinzip beleidigt und erwarte von ihm dass er sich für etwas entschuldigt das er nur in meiner fantasie gemacht hat.. dann wird mir mein sinnloses und für jeden mann einfach unverständliches verhalten klar und ich werd wieder normal. also sieh es einfach lockerer., vielleicht hat sie auch grade ihre periode, ich persönliche bekomme dann sehr starke stimmungsschwankungen und werde wohl auch leicht zickig.. :D ich hoffe ich konnte helfen:))

Sag ihr einfach,dass du sie liebst, wenn sie dir eine Abfuhr erteilt dann weisst du wo du dran bist.Aber sage es ihr so wie du oben beschrieben hast,dass du nie zuvor einen Menschen so geliebt hast. Wenn du mit deinen Freunden zusammen gesessen bist und sie an einen anderen Tisch ging, dann wollte sie vielleicht nur sehen ob du zu ihr kommst oder nicht. So wie du hier alles schilderst gehe schwer davon aus,dass sie dich auch liebt und dir keine Abfuhr erteilen würde.

Sags ihr einfach und alles Gute

rulaman

Vermutlich weiß sie auch nicht Recht was sie von dir halten soll. Du solltest dich doch am besten mal erklären, so wird das alles nix.

Manche Mädchen sind nun mal sehr kompliziert... aber bei dem was du am anfang geschrieben hast solltest du sie wirklich mal darauf ansprechen das du was für sie emfindest ;)