Ich verstehe mich mit meiner Mutter nicht mehr!?

2 Antworten

Ich finde es sehr schade dass deine Mutter so zu dir ist
Vielleicht ist sie mit allem zurzeit überfordert und hat noch z.B Stress in der Arbeit, das wäre aber auch kein Grund dich so zu behandeln
Ich finde dass als die dich geschlagen hat eine gewisse Grenze überschritten worden ist
An deiner Stelle würde ich mich nur mit ihr an einen Tisch setzten und ihr alles sagen was dir auf dem herzen liegt 😊
Falls das nicht klappt würde ich mit deiner Oma reden dass sie vielleicht ihre Tochter mal in die Schranken weist
Wenn das auch nicht helfen sollte gibt es bestimmt auch eine Art Mutter Tochter Therapie
Ich hoffe für dich das alles bald wieder so ist wie früher 💘

Was ist die eigentliche Frage?

Hier kann keiner euer Verhältnis zueinander beurteilen, aber es ist nunmal so, dass wir alle mit dem was wir nicht ändern können zurecht kommen müssen. Vielleicht ist deine Mutter tatsächlich eine blöde Kuh, dann musst du zusehen damit zurecht zu kommen ohne dir viel daraus zu  machen. Ich glaube viele Kinder müssen aufwachsen, obwohl sie von ihren Eltern vielleicht nicht gemocht werden. Vielleicht ist das aber auch nur deine Einbildung, aber wenn nicht, lern damit zu leben, freunde dich damit an und werde schnell selbstständig.