Ich verstehe mich auf einmal besser mit Mädchen wieso?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir ist das genau so...ich finds eig. Ganz cool..weil die anderen jungs Zocken alle und die mädchen machen was "interesanteres". Aber bei mir war das schon immer so...wenn och es irg. sage, dann denken die gleich so... Transisch...Nur meine Freunde checken es. Freu dich doch darüber;)

In eine paar Jahren werden dich deine Kumpels deswegen beneiden ;) Man sagt so allgemein ja, dass Mädchen psychisch 2 Jahre den Jungen voraus sind. Vielleicht hat es was mit deiner Reife zu tun.

Du bist doch ein Junge, oder? Vielleicht liegt es einfach an diesem kleinen "Rivalenkampf", den Junges immer untereinander führen. Vielleicht merkt ihr es gar nicht, aber wenn ihr z.B. in einer Gruppe unterwegs seid, wollt ihr euch immer behaupten und versuchen, besser als der andere zu sein und ja nicht uncool zu wirken. Vielleicht hast du dieses Gefühl bei Mädchen nicht und fühlst dich dadurch entspannter?

Ich denke das ist nur eine phase die frage ist warum es dich belastet dich mit jungs zu unterhalten? Mach dir keine sorgen deshalb

Lg selina

Es gibt einfach jungs die sich mit mädchen besser verstehen. Das muss aber nichts heißen :) Ich bin ein mädchen und bin auch lieber mit jungs (habe aber auch weibliche freunde) Mach dir keinen kopf. Wenn du mit mädchen abhängen willstdann tu das