Ich verstehe diesen Satz nicht?

2 Antworten

Eine indiskrete Annäherung bedeutet das Eindringen in die Privatsphäre, also körperliche Annäherung, die über einen Händedruck oder freundschaftliches Schulterklopfen hinausgeht.

Das passt ja auch zum Traum, denn um am ganzen Körper eingeölt zu werden, sind teils sehr intime Körperberührungen unvermeidlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Muttersprachler und ehem. Lehrer

Kann ich nur vermuten: Wenn sich jemand mit Öl einreiben lässt, hat der Einreibende Kontakt mit fast jeder Körperpartie. Nur Sex ist intimer.

Wenn eine Frau davon träumt, angefasst zu werden, wird sie tendenziell körperlichen Annäherungen offener gegenüber stehen.

(Keine Ahnung, ob das eine wahre Aussage ist, aber das soll vermutlich die Aussage sein.)