Ich verstehe die Männer nicht.Erst Interesse am Kontakt /Chat und dann eine Abfuhr.Ich verstehe das nicht?

5 Antworten

Es war ein wohl ein Spiel.Ich wollte was auf Beständigkeit.Flirte niemals mit jemanden und spiele mit den Gefühlen,wenn man es nicht ernst meint.

NorthernLights1  23.01.2016, 22:33

Ja, leider gibt es ab und zu solche Menschen :(  aber wie geschrieben, kennst du nicht die wahren Gründe, sondern denkst, dass er nur mit dir gespielt hat.

So lange er es dir nicht sagt, bleibt es immer offen die Frage

Er wollte wissen wie weit er bei dir kommt. Das war alles. Jetzt wo ein treffen möglich war ging es ihm zu weit. Schade für dich und dein interesse an ihm. Bestimmt findest du noch andere.

Claudi473
Beitragsersteller

Ok.Nett zurückgeantwortet.Danke

pilot350  23.01.2016, 22:14
@Claudi473

Danke für dein lob, viel glück,, es gibt mehr als 3,5 milliarden männer auf der welt. So ein glück.

Claudi473
Beitragsersteller
@pilot350

Ich stehe drüber.Dankeschön für die netten Antworten.

Er hätte fairerweise gleich sagen müssen dass er vergeben ist und kein weiteres Interesse hat. Wahrscheinlich warst du nur eine Art Zeitvertreib... Hake ihn ab, das ist er nicht Wert!

Claudi473
Beitragsersteller

Hatte man mir damals.Tja und ich bin drauf reingefallen.Ich flirte keinen Mann an,und schick in die Wüste.Unfein.

Der Kontaktabbruch kann mehrere Gründe haben. zB:

- wollte nur ne Online-freundschaft

- hat wirklich kein Interesse, weil du nicht sein Typ bist

- er ist schüchtern

- er ist wirklich vergeben, (aber dann ist es schon so ne art fremdgehen, was er tat )

- er sieht nicht die selbe zukunft

- in seinem Privatbereich / umfeld gab es ne veränderung

Entweder fragste ihn nochmal oder musst es wohl akzeptieren, wenn er es dir nicht sagen will.

Claudi473
Beitragsersteller

Danke für die Ratschläge.Und Sichtweisen.

Leider reagieren viele so, wenn es über die Anonymität des Internets hinaus geht. Männer sowie auch Frauen. Bin ein Mann und hab das selbe mit mehr als genug Frauen erlebt. Leider gibt es viel zu viele Menschen, die Spaß daran haben, mit den Gefühlen anderer Menschen zu spielen. Ich finde sowas vom Grunde her nur verachtenswert.

Ich hoffe Du findest einen anständigen Mann. Alles Gute

Claudi473
Beitragsersteller

Es war eine sch...Erfahrung.Danke für den aufbauenden,netten Kommentar.Ich denke nicht mehr daran.Vielen Dank für die hilfreichen Antworten.