Ich verstehe den Krebsmann nicht!?

BeYouHP7  26.03.2023, 10:17

Hat er Krebs?

JasminKlyscz97
Beitragsersteller

Nein! Natürlich nicht!

5 Antworten

Deine Meinung steht doch schon.. du magst keine Tattoos, er hat welche... ihr könnt euch nur so semi gut riechen, mal kommt ihr euch nah... das ist doch zu wenig...

Wenn dann stürzt man sich doch voll in etwas neues -- wenn man denn freie Bahn hat

Ich hänge gerade selbst fest in einer Beziehung und bin komischerweise nicht verliebt... weil da einfach noch viele Dinge nicht rund sind....

JasminKlyscz97
Beitragsersteller

Nein, er mag keine Tattoos und und und… also ich habe welche und er mag keine. Aber ist sowas Ausschlusskriterium an einer Beziehung. Es wird doch immer Dinge geben, die man nicht unbedingt super toll findet

Yuena  26.03.2023, 10:29
@JasminKlyscz97
Aber ist sowas Ausschlusskriterium an einer Beziehung. Es wird doch immer Dinge geben, die man nicht unbedingt super toll findet

Ja, das kann durchaus ein Ausschlusskriterium sein, wenn man es wirklich ziemlich abstoßend findet und es nicht tolerieren kann.

Manche Menschen, die keine Tattoos mögen können drüber hinweg sehen, manche nicht. manchmal liegt es vllt auch nur an den Motiven, warum jemand ablehnen könnte...

Diese Abneigung kenne ich persönlich bei Piercings, da gehe ich auch schnell laufen. Wenn mein Partner jetzt eines hätte, würde ich es zähneknirschend dulden, aber im Bett würde es nicht mehr rund gehen, da es mich abturnt.

Hätte ich ihn kennengelernt und er hätte eines drin gehabt würde ich sagen "lass und Freunde bleiben". :')

Morty712  26.03.2023, 10:29
@JasminKlyscz97

naja es kommt drauf an, was das für Dinge sind... und die Kommunikation miteinander muss stimmen

Krebsmänner brauchen das Gefühl jemanden vertrauen zu können. Er verarbeitet noch seine letzte Beziehung. Zeige ihm das du für ihn da bist. Du darfst in nicht unter Druck setzen. Lass es so weiterlaufen wie bisher. Seine Aussage das er sich mit dir keine Beziehung vorstellen kann ist ein Selbstschutz da er dich nicht enttäuschen möchte. Er wird sich weiter öffnen. Dann werdet ihr auch Sex miteinander haben. Krebsmänner sind die Romantiker schlecht hin. Bleib weiter dran du wirst es nicht bereuen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung

Er macht wie so viele Männer den Fehler, seine Vergangenheit in die Gegenwart mitzunehmen. Das ist absolut belastend und bringt auf lange Sicht gesehen nichts.

Er hat dir gesagt, er möchte keine Beziehung mit dir! Das ist recht eindeutig. Sex ja, Freundschaft auch, aber keine Liebe!

ich kann mir mit dir keine Beziehung vorstellen, weil du ganz andere Interessen hast...

Er hat es dir doch deutlich genug gesagt, er schätzt dich als Freundin aber mehr auch nicht.