Ich verstehe das Leben und einfach alles nicht!

15 Antworten

Schmunzel , Bei dir weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll ;)

Aber um es so kurz zu machen wie es geht,.......ALLES HAT EINEN SINN , weil es der SINN von allem ist. Und nun kommst du ins Spiel ,.....denn dein Sein , ist die Wirkung und Ursache deiner Realität.

Deine Fragen sind die Anzeichen eines Bewusstwerdens und wer du bist ,....in diesem Leben.

Du bist noch jung aber mit der Zeit wirst du alles verstehen .........Das Universum entstand auch nicht an einem Tag ...........sehe dich aber als Mittelpunkt des Universums, denn es dreht sich alles um deine Realität.....

Ps.

Suche nicht nach dem Sinn ,...erfindet dich

Bajio  16.08.2014, 15:23

Oh mein Gott!

Das... ist das Tiefsinnigste und Erleuchtendeste das ich seit...

seit...

Galileo gestern gesehen habe :D

Wieviele Esoterikseiten musstest du studieren um zu diesen Einsichten zu kommen?

Sinn... Was willst du mit Sinn? Wir sind Organismen die irgendwann sterben, idealerweise reproduzieren wir uns vorher. Sinn geben wir unserem Leben selbst. Und Tiere leben auch für sich selbst, und nicht weil sie für uns wichtig sind.

verreisterNutzer  10.08.2014, 23:20

Das mit den Tieren war ein Beispiel. Was für einen Sinn soll ich mir denn geben. Würde ich für eine Person Leben z.B dann würde ich den Sinn dieser Person hinterfragen und immer so weiter

Neinwirklich  10.08.2014, 23:22
@verreisterNutzer

Nicht alles braucht einen Sinn. Ich finde es irgendwie viel schöner dass unsere Existenz im großen und ganzen keinen Sinn hat.

Ich kenne das! Ich habe, wie wahrscheinlich jeder Mensch auch ab und an mal so nachdenkliche depri phasen. das geht vorbei. Ist doch sch**ß egal warum wir leben, Hauptsache wir haben spaß, und niemand kann leugnen, dass er NOCH NIE in seinem leben Spaß gehabt hat.wie gesagt einfach weiterleben das geht vorbei! Aber du könntest auch religiös werden. Du glaubst es mir vielleicht nicht aber seit dem ich an Gott glaube geht es mir eigentlich durchgehend gut auch in schlechten Zeiten denn ich weiš , dass es wieder besser werden wird. Sry für Rechtschreibfehler bin am Handy.

Hallo AustinMahoneFan, Ich frage mich wieso du nach eine Antwort suchst. ich meine es würde ja ehe nichts ändern wenn du die Antwort auf deiner Frage hättest. Ich weiß leider auch nicht wieso wir Menschen überhaupt existieren.ich weiß auch nicht was das Leben bringen soll,aber dennoch Versuch ich im Leben soviele Leute wie möglich glücklich zu machen.denn wenn andere glücklich sind dann bin ich es auch. Also Versuch einfach das Leben zu genießen.

Alles im Leben ist vergänglich, aber lebe doch einfach in den Tag hinein. Es ist schön zu sehen das du nach den Sinn des Leben suchst, aber das du so abgelenkt davon bist? Versuch dich mal mit was anderem zu beschäftigen, villeicht gehts dir dann besser. Ich weiß villeicht denkst du es bringt sowieso nichts, weil wie gesagt alles vergänglich ist, aber versuche mit so einem Leben klarzukommen :)

verreisterNutzer  10.08.2014, 23:21

Egal was ich tue diese Phasen werden immer wieder kommen. Aber trotzdem danke :)