Ich vermisse meinen Lieblingssänger (er ist tot), was tun?
Hey, mein Name ist Aylin & ich bin 13 Jahre alt.
Vielleicht habt ihr mal von ihm gehört, da er durch seinen Tod sehr viral gegangen ist. Ich meine damit xxxtentacion (ein amerikanischer Künstler).
Ich hab ihn erst durch seinen Tod kennengelernt. Alle haben in der Schule damals über ihn gesprochen und ich wollte wissen, was an ihn so toll ist & hab mir ein Lied von ihm angehört. Ich hab mich direkt in seine Stimme verliebt. Naja, ich lernte immer mehr neue Lieder von ihm kennen. Mittlerweile kenne ich sogar seine ganz alten Lieder (Snow,WingRiddenAngel,Never,Vice City, Teeth, Skin usw.). Ich höre ihn jeden Tag. Ich folge sogar seiner Mom auf Instagram etc.
Ich bin einfach ein richtiges Fangirl geworden. Ich finde es unfassbar schade, dass ich auf kein Konzert von ihm kann, da er nicht mehr lebt. Ich vermisse ihn auch irgendwie, obwohl ich ihn nicht mal persönlich kannte. Ist das normal?
LG
4 Antworten
Ich vermisse auch meinen 3Liebsten Schauspieler Cameron Boyce<, vorallem wir sind im Flugzeug gesessen und haben Nachrichten gehört da sagten sie plötzlich Cameron Boyce ist gestorben und für mich ist eine Welt zusammen gebrochen da wir sogar noch auf dem Weg nach L:A: waren.
(er ist tot), was tun?
Elvis Presley, John Lennon, David Bowie und Curtis Mayfield sind auch tot.
Und nicht nur diese vier haben im Gegensatz zu Deinem Idol etwas geleistet. Die Welt dreht sich dennoch weiter. Komm einfach klar damit. In ein paar Monaten lachst Du drüber und fragst Dich, wie albern Du heute warst.
Das ist normal weil du durch seine Lieder eine Verbindung aufbaust, was dir das Gefühl gibt ihn zu kennen.
Hallo,
Hier sind grundsätzliche Tipps, um mit der Situation umzugehen: Trauer ist bei Menschen verschieden. Du kannst mit einem Menschen reden. Es gibt im Internet und über das Telefon kostenlose Seelsorge. Gibt es an Eurer Schule vielleicht einen Vertrauenslehrer? Dann kannst Du auch mit diesem reden.
Ich bin Christ. Der Glaube hilft vielen Menschen. Gott liebt Dich. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott und ein Leben nach dem Tod gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.
Alles Gute