Ich vermisse meine ehemals beste Freundin so unglaublich...

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja,tu den ersten Schritt.Ich finde es schön und mutig von dir.Streit gibt es gerade bei sehr guten Freundinnen öfter mal.Man kennt sich einfach gut.Das ist oft von Vorteil,aber auch oft von Nachteil,da man sämtliche Themen "verhackstückt" und Dinge die einen eventuell stören,nicht einfach "runterschluckt". Wenn du irgendwie an Ihre Handynummer rankommst,würde ich Ihr erstmal eine sms schreiben.z.B. Hallo...,mir tut leid was in der Vergangenheit vorgefallen ist.Hast du Lust das wir uns mal zum Quatschen treffen.? Oder du rufst sie auf Festnetz an.Nur Mut.Ich kann mir gut vorstellen das Sie vielleicht schon ähnliche Gedanken hatte.Du warst ihr doch auch mal sehr wichtig.

Schreib ihr einen Brief mit dem was in dem Kopf vorgeht. Was hast Du zu verlieren? Wenn ihr ab Sommer in unterschiedlichen Städten studiert, wird es viel schwerer werden die Situation zu klären...

Ich schätze, dass du ihr deine Gefühle einfach mal in einem Brief schreiben solltest, oder wieder auf sie zugehen solltest.

Wenn ihr allerdings im Streit auseinander gegangen seid, hat das allerdings wohl wenig Zweck, schätze ich...

Rainbow91
Beitragsersteller

Streit würde ich es nicht nennen.. wir haben einfach irgendwann nicht mehr miteinander geredet..

Hallo und guten Abend!

Mir ging es genauso mit meiner ehemals besten Freundin! Wir haben uns wegen einer Nichtigkeit gestritten und sind dann getrennte Wege gegangen. Ich sehe oft die vielen Videos aus dieser Zeit an und mir kommen immer die Tränen. Am liebsten würde ich zu ihr fahren, mich in ihr Zimmer setzen und mir wünschen alles wäre so wie früher. Ich habe nie wieder eine Freundin gehabt (nur noch männliche Freunde, was für Mädchen ja eher ungewöhnlich ist^^). Es gibt Zeiten, da will ich sie einfach anrufen und hallo sagen, aber das geht jetztnicht mehr, wir haben uns zu sehr auseinander gelebt. ich weiß auch gar nicht ob sie noch dort wohnt...

Ich gebe dir einen Rat. Wenn du dich mit ihr vertragen willst, dann zöger nicht! Lass dein Herz sprechen! Das Leben ist zu kurz um sich zu streiten. Jeder Moment mit einer guten Freundin ist kostbar und der Schmerz über den Verlust hört niemals auf.

Für mich und Ina ist der Zug abgefahren. Aber ich wünsche dir und deiner ehemals besten Freundin alles alles Gute für die Zukunft!

Und denk dran: wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Einer muss den ersten Schritt machen! =)

Wenn das wahr ist und Sie deine Worte genau erhört und das fühlst dann ist da noch was aber pass auf und zwar gut da gibt es noch den Stolz....dieses Problem wirst du nur mit der richtigen Wortwahl und einem ausschlaggebenden Liebesbeweiss lösen können. Aber eins noch fodere Sie nicht damit heraus such dir einen Moment ohne aufmerksamkeit anderer. Viel Glück&Gutes Gelingen ;-)