Ich vermisse meine alte Klasse... meine Alte Schule... was soll ich tun?

3 Antworten

Häng nicht an der Vergangenheit... die Zeit bewegt sich nur in eine Richtung und wenn du ihr nicht folgst, wirft es dich aus der Bahn.

Du kannst ein Klassentreffen vorschlagen, vll. Kontakt mit deiner alten Lehrer/in aufnehmen und ein Klassentreffen mal ansprechen.

Wenn man erstmal in der richtigen Welt angekommen ist, vermisst man die Schule :) das geht den meisten Menschen so! Aber man ist irgendwann erwachsen und das Leben muss weitergehen!
Von daher Kopf hoch und nach vorne schauen!

Ohw du Arme! :(

Also. Ich wurde in meiner alten Klasse nur gehänselt...

Aber meine neue Klasse die kenn ich schon seit einen Jahr :) Sie sind wie meine Familie :)

Aber wirst du zu einer anderen Schule gehen,oder arbeiten? Wenn weger der schule währ könnte ich es verstehen...

LG

Lara

KurokamiAngel
Beitragsersteller

Ich bin seit August ausgelehrte Buchbinderin, und arbeite als Buchbinderin (vor dem war ich in einer Ausbildung)

Ich hab fast alle meine alten Freunde und alle aus der schule wieder bei Facebook gefunden. Gib nur deinen namen ein sonst keine persönlichen daten.

KurokamiAngel
Beitragsersteller

kommt das aber nicht so "komisch" vor... als wäre man n'stalker... oder so
den einige konnte ich schon finden, hab sie aber nicht als Freunde hinzugefügt

Evileul  12.11.2015, 20:35
@KurokamiAngel

musst ja zuerst nicht schreiben ,einfach nur ne freundschaftsanfrage ohne worte schicken. Nach ner zeit kann man ja mal schreiben wie es ihm/ihr so geht.