Hilfe. Ich werde geärgert?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich stimme "Nordseefan" vollkommen zu. Du solltest deine Klassenkameraden ignorieren, aber dich trotzdem nicht total zurückziehen. Eventuell gibt es an deiner Schule einen Vertrauenslehrer? Wenn nicht, dann rede auf jeden Fall mal mit deinem Klassenlehrer. Oft ist es leichter, über ein solches Thema mit Lehrern zu reden als mit den Eltern.

Alinga01
Beitragsersteller

okay ich werde das mal machen.

Ich kenne diese Situation, und ich weiß genau wie man sich da fühlt :/ Du hast folgende Möglichkeiten:

  1. Rede mit deinen Eltern und oder mit deinen Lehrern über deine Situation. Sie werden dir am Besten helfen können.
  2. Da ich glaube das du außerhalb der Schule noch andere Freunde hast, solltest du zu ihnen gehen und dich einmal Richtig ausheulen, ihre Unterstützung wird dir vielleicht helfen und dir Trost spenden.
  3. Wechsel die Schule und versuch deine Vergangenheit zu vergessen und nach vorne zu sehen!

~Jabuna :)

Alinga01
Beitragsersteller

Die schule kann und darf ich nicht wechsel weil ich bin auch einem gymnasium und meine eltern wollen das ich da drauf bleibe und in meinem umkreis gibt es sonst kein gymnasium

Gehe am besten zum Vertrauenslehrer und der wird mit dir weiter sehen können... Viel Glück :**

Alinga01
Beitragsersteller

danke

Sag deiner Mutter oder deiner Lehrerin Bescheid, die können dir helfen!

Alinga01
Beitragsersteller

Die wissen das schon aber unternehmen nix dagegen

Alinga01
Beitragsersteller
@missLima2030

Die sagen nur das wird schon bald aufhören und so

Ja die Lehrer können helfen bei uns sind dann zwei Leute geflogen :DD