Wenn ich Fortnite öffnen will, steht dort, dass ein Update verfügbar ist aber wenn ich in den Launcher gehe gibt es kein Update und das Spiel läuft anscheinend?

2 Antworten

Wenn der Launcher sagt es hat keine Updates, dann solltest du es auch über den Launcher starten können.

Klick mal da wo deine Spiele sind auf Fortnite, wenn da spielen steht, starte es mal von da.

Im Notfall hilft nur Neuinstallation.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Fortnite selbst seit 2018.

Hallo ich spielen dieses Spiel zwar nicht aber hatten die Entwickler angekündigt das Spiel offline zu nehmen weil es kein Umsatz mehr macht ?

AnakinZockt  15.05.2021, 19:34

Das Spiel macht genug