Ich verkrafte das irgendwie nicht?

6 Antworten

Mir ist sowas auch mal passiert, und ich könnte mir vorstellen dass sie jetzt irgendwie seit neuestem einen Freund hat, und sich mit dem beschäftigt und chattet wenn die sich gerade nicht sehen. Das könnte ein Grund dafür sein. Jetzt bist du dann natürlich leider bei ihr abgeschrieben. Sry brudi. Viel Glück.

Climbi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SoWasWieAnonym  25.11.2023, 13:36

Hab ich auch erfahrungen gemacht mit jungs :/ menschen sind manchmal so

Gib ihr und dir Zeit. Wenn du zu aufdringlich bist ist das ein abtörner

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Treffe dich mit ihr . Lass es auf dich zukommen. Sag ihr , dass sie dich verzaubert hat und du ihre Nachrichten nicht missen möchtest . Schau wie sie darauf reagiert.

Dir klar machen dass das wahrscheinlich ein Mann war der mindestens 50 Jahre alt ist.

Vielleicht warst du nicht der einzige. Und der andere hat ihr einfach besser gefallen.