Ich verdiene keine Freundin, weil ich ein Zwerg bin?

8 Antworten

Dein Selbstmitleid ist Dein Problem, nicht Deine Körpergröße. Es gibt genug Männer, die kleiner oder nur wenig größer als Du sind, und trotzdem erfolgreich. Danny DeVito, Chris DeBurgh und Tom Cruise sind nur einige davon.

Wenn Du charmant und witzig bist, ist Deine Körpergröße nicht entscheidend für Erfolg oder Misserfolg.

Kopf hoch und Schultern zurück!

Giwalato

Du denkst nicht langsamer als andere, sonder du denkst in der Breite. Es ist nur ein anderes Denken aber sehr oft gründlicher als das allgemeine Denken.

Wichtig ist nicht, besser zu sein als andere. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst.

Durch Nachteile seiner äußeren Erscheinung darf man sich nicht beirren lassen. Es gibt auch kleine Frauen.

Steine, selbst wenn sie im Wege liegen, können zu einer Straße werden.

Das menschliste am Menschen sind die menschlisten Schwächen. Mach deine Schwächen zu deinen Stärken.

Moin moin ihr Zwergenliebhaber,
Wie sagt man so schön:
„In der kürze liegt die Würze" oder
„Gegensätze ziehen sich an"
So jetzt aber im Ernst, die Frage ist doch troll oder? Ich meine, wie kann man denken, dass man unwürdig zu leben ist? Wer ist würdig zu leben, und wer nicht. Ich habe mich Jahre mit solchen Fragen auseinandergesetzt und was habe ich herausgefunden? Im Grunde Nichts. Ich stoße immer auf Nichts. Sinn des Lebens? Es gibt keinen. Iwie traurig. Aber ich glaube du bist VIEL zu sehr melancholisch. Gewöhn dir lieber diese Einstellung ab anstatt zu versuchen etwas an deiner Körpergröße zu ändern, was du nicht kannst.
Ufff schon wieder einen neuen Roman geschrieben.
Bye bye meine kleinwüchsigen Sprösslinge

Auch wenn ich denke das du Aufmerksamkeits geil bist, verstehe ich dein Problem.

Ich bin zwar nicht klein, aber ich bin 14 und kann nicht mal sxhwimmen und das sagt so einiges. Nur weil du kleiner bist als andere heist es noch laaaaaaange nicht das du nie eine Freundin haben wirst. Es gibt viele Frauen die dein "Steckbrief" atraktiv oder toll oder weiß der Geier.

Such einfach weiter. Du wirst deine Seelenverwandte schon finden.

Glaub mir!

Das liegt alles nur bei dir. 163 ist nicht das entscheidende.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung