Ich und meine Freundin verstehen uns nicht mehr so wie früher

3 Antworten

Wenn ihr noch gemeinsame Interessen habt, z.B. Sport, beschränkt euch eine Weile darauf. Vielleicht ist es ja nur eine Durststrecke. Manchmal halten Freundschaften ein Leben lang. Auch wenn man sich zwischendurch mal Monate oder sogar Jahre kaum sieht, kann sie irgendwann wieder enger werden.

Aber zuweilen ist es einfach auch so, dass beide sich in völlige unterschiedliche Richtungen entwickeln und dann die gemeinsame Basis fehlt. Da schläft die Freundschaft dann leider ein.

das is total doof. ich kenn das, mir gehts zurzeit genauso. ich würde sagen ihr habt euch auseinandergelebt, aber das willst du nicht! geht mir genauso!jetzt ist es an dir, such dir aber auf jeden fall auch noch andere freunde. versuch wieder mehr mit ihr zu unternehmen, bevor sie es mit anderenn tut, würde ich jetz so wie ich mich gerade fühle sagen. als total außenstehender: ihr habt euch auseinandergelebt!das is manchmal einfach so, ihne grund. aber ich verstehe dich, bei mir geht das schon länger so und jetz hat sie mit anderen mehr spaß... geh mit ihr ins kino, eis essen, schwimmen, irgend was viel glück

Das ist normal, wenn man nicht multilingual ist. Die Zeit heilt alle Wunden.