Ich und meine Freundin sind nur befreundet aber ich bin in meine Freundin verknallt aber ich dann für meine Freundin Gitarre spielen und dabei ein Liebeslied?

3 Antworten

Hast Du so ne ähnliche Frage nicht schon mit anderen Accounts gestellt, ob es nützt einen Liebesbrief zu schreiben oder ein Liebeslieder, dass sie sich dann auch in Dich verliebt.... Lass es mich so sagen, es ist zwar verdammt romantisch, aber: NEIN!!!

Du kannst konkret 3 Dinge tun:

1.) Geh auf Abstand und komm von ihr lis, wenn Du nicht ihr Typ bist... such Dir ne Andere und werd mit der glücklich!

2.)Wie 1., nur dass Du es auch (aber bitte nicht ausschließlich) tust um zu sehen, ob sie Dich doch vermisst, wenn Du weg bist und nicht mehr interessiert scheinst.... Vielleicht bist Du dann plötzlich doch ihr Typ, kommt häufiger vor als man denkt! (Bitte niemanden ausnutzen im die eifersüchtig zu machen!!!)

3.) Du akzeptierst erst einmal, dass Du nicht ihr Typ bist, gehst etwas auf Abstand zu ihr, bleibst aber im Kontakt, definierst Deine Freundschaft zu ihr neu (bleibst platonisch!) und verbringstimmer wieder Zeit mit ihr, unternimmt tolle Sachen mit ihr, hast srlbst Spaß ohne Erwartungen an sie, dazwischen machst Du Dich immer wieder etwas rar und dann siehst Du, was passiert.... Wenn sie Dich plötzlich wollen würde, überprüfe, ob Du die überhaupt noch willst..... Wenn es eine platonische Freundschaft bleibt, auch gut!

Natürlich kannst Du ihr vorher Dein Lied gredenzen, wahrscheinlich schmilzt sie wenn sie es süß findet, aber das bedeutet halt leider nicht, dass sie sich instant verliebt. Allerdings hast Du auch nichts zu verlieren und vielleicht denkt sie sich, wer wriss ob ich noch einmal einen wie ihn finde.... Kannst Du mit Punkt 3.) anwenden und wenns nicht klinkt 2.) oder 2.)....

Viel Glück 🍀🙏❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst du machen, das bemerkt sie aber nicht.

Das einzige was wirkt, ist reden und berühren. Sanftes reden das zu einer sanften Berührung führt kann den ersten Kuss einleiten.

Hii5565
Beitragsersteller

Aber kann ich für meine Freundin Gitarre spielen und dabei ein Liebeslied singen damit sie sich auch in mich verliebt?

Hundertstel  17.03.2023, 15:42
@Hii5565

Natürlich kannst du musizieren, es bewirkt aber keine Liebeszauberei. Nur reden, vertrauen und körperliche Nähe wirkt.