ich und meine bff streiten uns oft

4 Antworten

Ich finde eine gute Freundschafft erkennt man daran, dass man sich streitet und sich dann immer wieder verträgt. Streit gehört zu jeder gesunden Freundschaft!

Meine ehemalige beste Freundin und ich haben früher jeden Tag zusammen verbracht, aber wir haben uns nie gestritten. Wir haben immer alles für uns behalten und nicht gesagt was uns nicht gefällt oder was falsch war. Das war ein großer Fehler, denn am Ende hat es dann einmal richtig geknallt und alles was wir nie dem anderen gesagt hatten, ist aus uns rausgeplatzt. Keiner konnte mit dem Streit umgehen. Wir haben uns auch nie ausgesprochen. Ab diesem Zeitpunkt haben wir uns gegenseitig ignoriert und uns so auseinandergelebt.

Also Streit ist, finde ich, wichtig und gut. Es ist auch vollkommen normal, dass man an einer Freundschaft zweifelt, aber man muss sich aussprechen, denn nur durch gute Kommunikation kann eine Freundschaft trotz Streit bestehen bleiben! Und am Ende kann man vielleicht sogar darüber lachen.

Rede mit ihr und vertragt euch wieder. Ich trauere heute noch meiner ehemaligen Freundin nach. Und bereue so einiges...

Liebe Grüße

Kessi1511
Beitragsersteller

Danke :)

Nein nicht wirklich ich hab das auch mit einer Freundin gehabt ich hab mich einfach zurükgehalten und nichts komentirt oder noch andere Sachen , versuch einfach sie nicht so aufzurgen mit Kleinigkeiten sag und mach einfach gar nichts.

Kessi1511
Beitragsersteller

ja das mach ich schon. bsp am Mittwoch hatte ich bauchschmerzen und ich sagte nix weil wir mir kotz übel war. dann ist sie in der großen pause einfach gegangen und kam nicht mehr

JustinOe  02.08.2013, 13:44
@Kessi1511

Wahrscheinlisch nicht vlt ist sie nur ein bisschen übermütig in letzter zeit aber auch das wird schon wieder Kopf hoch:)

Ich würde einfach mal ein Strich durch die Rechnung ziehen und sagen das dich das total stört was sie da macht !!

Kessi1511
Beitragsersteller

danke :) Nur wie ich das machen soll weiss ich nicht. Letzer zeit komandiert sie mich nur rum. und wirklich währen kann ich mich nicht

Suwa12345  23.06.2013, 18:19
@Kessi1511

Ich weiss was du meinst, ich bin auch nicht so ein Typ der sich gut währen kann aber wenn mich jemand derart nervt dann sag ich auch meine Meinung und kündige sozusagen die Freundschaft weil man will sich ja auch nicht weiterhin rumkommandieren lassen ;)

sowas nennst du freundin da definiere ich dieses wort ganz anders

Kessi1511
Beitragsersteller

hmm wie meinst du das ?