Ich und mein Freund hatten gerade eine Diskussion offen und ich wollte euch einfach nur fragen was ihr denkt aus welcher Herkunft er kommen kommt?

3 Antworten

Schwer zu sagen. Evtl. mischling Schwarz-Weiß

Guten Tag

Irgendwo von Afrika da gibt es ja mehrere Länder

Vielleicht auch Marokko

Es kann ja sein, dass seine Eltern verschiedene Nationalitäten haben

Vielleicht ist er ja auch Afroamerikaner.

Letztendlich spielt es keine Rolle, ob sein Aussehen nach einer bestimmten Herkunft aussieht.

Am wichtigsten ist der Charakter,zudem ja nur er weiß woher er wirklich herkommt.

Melxtracey
Fragesteller

Hatte nur eine kleine Diskussion mit ihm weil jeder denkt das er aus Afrika kommt er Aber eigentlich aus Thailand kommt

Ich würde sagen halb Afrika und halb Philippinen oder so