Ich und mein Bester freund lieben die gleiche, wie Situation entspannen?

3 Antworten

Auch wenns ein dorf ist und ihr euch noch sehen tut, solltest du einfach die Freundschaft beenden.

Was bringt dir so nh Freundschaft wenn er sich immer an deine Freundin ran macht?

Er sieht eindeutig nicht ein das er "verloren" hat und scheißt eindeutig auf deine und ihre Gefühle. Der ist einfach toxic und mehr nicht und das hat er anscheinend öfter bewiesen wenn er immer weiter macht obwohl abgesprochen war aufzuhören.

Und mir wären die kleinen Partys es einfach nicht Wert nur eine aufs Maul zu bekommen.

Du musst jetzt selbst wissen was deine Priorität ist. Aber so wirst du am Ende nur die Beziehung und ein Kumpel verlieren.

Heyoo!

Habt ihr denn schon gründlich darüber geredet oder hieß es nur, dass sie jetzt deine Freundin ist und er Pech gehabt hat?

Wahrscheinlich ist sein Ego angekratzt, weil sie dich gewählt hat und nicht ihn und deshalb eskaliert das ganze dann auch immer so schnell.

Manchmal hilft es wenn alle Beteiligten ihre Sicht und Gefühle dem anderen mitteilen und so kann man dann zu einer Lösung kommen und sich Aussprechen.

Das geht natürlich aber auch nur, wenn alle offen dafür sind und reden wollen, sonst endet das ganze natürlich wieder in einer Schlägerei.

Ansonsten solltest du ihm einfach aus dem Weg gehen und ihn ignorieren und wenn er dich bzw deine Freundin und dich nicht in Ruhe lässt und Handgreiflich wird, wenn ihr euch übern Weg läuft, dann musst du es wohl auf die harte Tour mit Anzeige usw versuchen zu regeln. Auch wenn das natürlich der unschönere Weg ist

Du kannst natürlich dich auch einfach von deiner Freundin trennen und so versuchen das ganze zu retten, aber dass musst du natürlich selber entscheiden, ob du die Beziehung aufgeben willst für so einen Freund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung