Ich und Frauen mögen meine Körpergröße nicht, muss ich eine Therapie machen?

15 Antworten

Also mein Freund ist 5cm kleiner als ich. Mich stört es nicht und ihm ist das auch egal. Ich denke du übertreibst ein wenig^^

So klein bist du doch gar nicht. Ich kenne mehr Männer die noch viel kleiner sind als du. Die Mädchen waren bisher etwas empathielos dir gegenüber ja. Aber du kannst nix dafür. Akzeptiere es so wie du bist und gut ist :)

Deine Mutter sollte man auch mal ein paar Takte zu sagen.

Arbeite an deinem Selbstvertrauen. Du brauchst niemanden um glücklich zu sein. Auch nicht viele unterschiedliche Frauen und deine Mutter brauchst du dazu auch nicht.

Attraktivität und Schönheit hängt nicht nur von der Körpergröße ab. Du machst dir viel zu viele Gedanken und tust deinem Selbstbewusstsein nicht gut. Es gibt viele Frauen denen es egal ist. Du wirst schon auf die richtige treffen.

Aber du musst anfangen dich selbst zu lieben und zu akzeptieren. Es gibt wirklich schlimmeres.

Lord6655
Beitragsersteller

die Ganzen YouTube challenge die Frauen befragen, die Statistiken, die die ich gefragt habe sagen es sei nicht egal. Es ist nur egal wenn ich dazu sage das meine Körpergröße mich traurig macht.

Meloh9  21.09.2020, 12:43
@Lord6655

Man kann es nicht verallgemeinern. Statistiken reden nicht für die Allgemeinheit. Du kannst an deiner Körpergröße nichts ändern daher ist der einzige Weg an deiner Einstellung zu arbeiten.

So ein Schmarrn! Entschuldige bitte!

Finde deine Größe völlig okay. Mach dich nicht verrückt,du brauchst keine Therapie. Arbeite lieber ein bisschen an deinem Selbstbewusstsein 😉!

Sei froh dass du keine gesundh. Defizite hast,das ist das Wichtigste. Und vor allem,was täten solche die unter 1,70m groß sind? Sollen die sich dann von morgens bis abends bemitleiden? Kenne einige Männer die ab 1,68m sind und trotzdem mit Partnerin glücklich. Hab Geduld,jeder Topf findet seinen Deckel 😊!

Hey

Ich kann zwar nichts zu einer Therapie sagen aber ich kann dir versichern dass ZU gross auch nicht Lustig ist. Ich bin 1.85 (weiblich) Ich finde wenn jmd in dich verliebt ist dann kommt es nicht auf die Grösse an. Ist eigentlich die perfekte Bedingung eine Partnerin zu suchen! Verstehe dass es in deiner Situation blöd ist. Die die nur jmd suchen den sie zeigen können die sagen dann nein. Aber es kommt auf den Charakter an und weder auf die Grösse noch auf das Äussere. Es ist zwar schade für dich wenn du die Frau gemocht hast aber dann war sie sicher nicht die richtige für dich. Ausserdem ist 1.74 Gag nicht so übertrieben klein🙂

Finde ich☺️

Viel Glück dir noch bei der Suche😉

1,74 m sind doch in Ordnung, da gibt es doch echt Schlimmeres.
Wenn die Mädels darauf enttäuscht reagieren, liegt das vermutlich nicht an deiner Größe, sondern an deren Unreife.
Selbstbewusstsein ist das A und O ;)