Ich und der junge Mann aus Ghana!?

5 Antworten

Es ist natürlich angesichts der spärlichen Information schwierig einen intelligenten Rat zu geben. Aber, wenn Dir der Mann sympathisch ist und Du ihn besser kennenlernen möchtest, solltest Du das tun. Es gibt nichts, was dagegenspricht.

Darüber hinaus ist es immer bereichernd, Menschen aus anderen Ländern kennenzulernen. So sind in meinem Freundes- und Bekanntenkreis verschiedene Nationen vereint. Und letztes Jahr zu Weihnachten saßen Menschen aus sechs Ländern und von vier Kontinenten am Tisch. Besser geht es nicht.

Am Besten Ignorieren. Selbst Kennenlernen wäre ein Problem. Seine Kultur und Mentalität kennst du nicht ,selbst wenn er mit dir Flirtet heißt das noch gar nichts.

Und Bockig sein auf Stur jetzt sich mit wem Einlassen nur weil andere dich davor Warnen hilft dir so auch nicht.

Wenn du unbedingt mit einem Farbigen Menschen zusammenkommen willst, dann Lerne Ihn erstmal Kennen und zwar richtig. Das ist nicht mit ein paar Tagen gemacht. Kann Wochen auch Monate Dauern. Erst Dann entscheide ob´s passt oder nicht.

Mag sein das du wenig Erfahrung in der Liebe hast ( kann man auch aus deinem Text etwas Herauslesen) . Jedenfalls ich mit 55 Jahren (M) hab mehr Lebenserfahrung als du . Und Vorsicht hat sich immer als Goldrichtig erwiesen. Man weis nie was einen Erwartet ,daher erstmal alles Beobachten bevor man sich entscheidet.

Vielleicht macht er das nur , um den deutschen Pass zu bekommen und nicht abgeschoben zu werden

Flirte doch auch mit ihm.

bergsteiger4711  01.08.2024, 19:56

Der will nur sex.

Natali2003  01.08.2024, 19:59
@bergsteiger4711

Denkst du aller Afrikaner die wollen Sex oder was., das könnte viele Gründe sein warum er angemacht hat ja ich habe auch einen Freund der Afrikaner ist und will er nur Sex nein mein Freund macht mich auch öfter an und.

bergsteiger4711  01.08.2024, 20:03
@Natali2003

Wenn du ihn verlässt, schneidet er euch die Kehle durch. Das ist im Islam Normalität. Mir wäre das zu gefährlich. Wenn alle deutsche Mädels den Afrikanern hinter her rennen, gibts logischer Weise für die Jungs keine Frauen mehr. Die deutsche Kultur und deutsche Kinder werden dann auch aussterben und alles geht den Bach runter.

bergsteiger4711  01.08.2024, 19:56

Ich würde mich nicht auf Messerstecher einlassen. Warum versucht ihr es nicht mit einem Deutschen?

eylin1999
Beitragsersteller

... im Kopf bin ich schon sehr viel weiter