Ich überlege ob ich mit Kreatin anfange kenne mich aber nicht genau noch aus?

3 Antworten

Ich benutze auch Kreatin und es hilft sehr beim Kraftaufbau, wichtig ist allgemein sich immer zu dehnen, da sich Wasser in den Muskeln speichert und durch den schnellen Wachstum man eventuell ein wenig unbeweglicher wird.
Ich persönlich bin ca. 15% kräftiger geworden durch den Einsatz von Kreatin

blackwooolf
Beitragsersteller

Super danke an alle Antworten! Wie viel soll ich da genau nehmen? Lg

Moin, Kreatin ist das best erforschte Supplement welches du zu dir nehmen kannst und hat soweit ich weiß kaum Nebenwirkungen.

Kreatin hilft deinen Muskeln zusätzliches Wasser zu speichern wodurch du eine höhere Leistung schaffst und deine Muskel zusätzlich größer wirken ;D

Wichtig ist nur das du es wirklich jeden Tag nehmen musst und eigentlich kaum Pausen machen solltest, da es länger dauert bis du einen Kreatin Spiegel im Körper aufgebaut hast, dieser jedoch wieder sehr schnell abgebaut ist und deine Muskeln dann wieder kleiner wirken.

Alles in allem habe ich damit sehr gute Erfahrungen gemacht (Anfangs hatte ich nur ein bisschen Blähungen)

Hallo, blackwooolf. ⚽️

Zwar spiele ich nicht Fußball, jedoch ist Kreatin ein Präparat für den Muskelaufbau.

Bevor du das aber einnimmst, solltest du das mit deinem Hausarzt besprechen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️