Ich treffe mich morgen mit meiner Freundin im Schwimmbad wir werden zusammen rutschen soll ich sie fragen wenn wir rutschen ob sie auf meinen schoß sitzen wil?

5 Antworten

Eher nicht, erstens könnte das ärger geben insofern das verboten ist und 2. ist das einfach unnötig

Nutze die Chance und frag sie einfach. Viel Spaß.

Tigran1788
Beitragsersteller

Danke sehr, dir anderen meinen hier das sie dich verletzt oder so wir gehen aber auf nh 2er rutsche und wenn nicht auf der rutsche dan tut sie es auf einer bank

musst danach halt noch ein weilchen im becken bleiben, bis du wieder raus kannst, ohne dass es peinlich wird

Wenn du willst, dass sie sich schwer verletzt, kannst du das machen