Freundin treffen, was machen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ihr schon irgendwelche gemeinsamen Hobbys oder so habt dann macht da was. Sonst ist so etwas wie Rollschuh laufen oder so immer cool weil wenn man Spaß hat schweigt man sich nicht an ;-)

Wenn es aber gar nicht anders geht könnt ihr auch ins Kino gehen. Da reden dann andere. Oder ihr geht schwimmen! Da ist es immer lustig.

Vermeidet am besten Orte wie Cafés oder Parks wo man nix machen kann. Wenn man nebenbei was macht kommt man viel schneller ins Gespräch. Aber frag sie vorher was sie denn gern machen würde

blos nicht ins kino. falls es sich um ein date handelt heißt das sich näher kennenlernen und das geht nicht wenn man 2 stunden lang auf die leinwand starrt.

geh lieber eis essen oder ins restaurant, in ne bar oder mach sonstige aktivitäten wo man reden und sich besser kennenlernen kann. Achja und mach auch was was du kannst, also nicht versuchen zu imponieren und dann es nicth können das kommt nie gut.

lollipop2015
Beitragsersteller

Also es geht nicht um ein Date sondern nur so... Aber trotzdem danke ;)

Wie wärs mit nem Freizeitpark oder Eis essen gehen?