Ich treffe mich heute mit einem freund?

3 Antworten

Ich stimme meinem Vorredner zu. Solltest du Signale an ihm senden , dass du Interesse an ihm hast, müssen die auch eindeutig sein . Viele erkennen die nämlich nicht. Beim Date achte darauf immer im Gespräch zu sein . Natürlich sind kleine Gesprächspausen nicht schlecht, aber peinliches schweigen sollte vermieden werden. Such den augenkontakt zu ihm und Finger weg vom Handy solange er da ist. Schau nicht auf die Uhr. Wünsche dir viel Glück

Hi lena17088,

ich nehme an, dass es anscheinend euer erstes Treffen ist.

Du wirst es früher oder selber schon merken, außerdem solltest du ihn erstmal richtig kennen lernen.
Versteife dich nicht darauf unbedingt herausfinden zu wollen ob er Gefühle für dich hat oder nicht, weil wenn er keine für dich hat: Was ist dann ? Dann hast du dir umsonst Hoffnungen gemacht und darauf aufgebaut und letztendlich selbst verletzt.

Also mach dir darüber keine Gedanken, du wirst es früher oder später schon merken.

Ihn fragen.

Wir männer durchschauen eure pläne und test NIE. Wir sind alle zu doof für sowas. Also mach dich nicht selbst unglücklich und frag ihn einfach dazu.

Musst ja nicht gleich sagen ob er dich liebt. Aber man kann sich ja herantasten.

Wie oft ich schon in irgendwelche fettnäpfchen trat nur weil eine frau plan xy aufgestellt hatte um meine gefühle zu testen... Wie gesagt wir männer sind zu blöd für sowas^^ und am ende ist dann die frau sauer und der mann muss sich entschuldigen weil er es nicht durchschaut hat

DaisukeDofi  04.03.2017, 08:50

Ja oft, und manche Leute wie ich bemerken Sarkasmus nicht und zwischen den Zeilen lesen ist auch nicht meine Stärke also, fragen ist zwar schwer aber notwendig.