Ich treff mich mit einem Jungen im Kino :)

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Date kann man nicht planen, das passiert einfach :-) Mach Dir nicht zuviele Gedanken, sonst wirkst Du nur völlig angespannt. Genieße es einfach, freu Dich drauf und lass es einfach laufen...Sei Du selber, dann läuft das alles von alleine und lass Dich ruhig ein bißchen erobern, kein männliches Wesen steht drauf, wenn sich Frau gleich völlig an ihn ranschmeißt...ob er im Kino den Arm um Dich legt oder nicht, das ist sein Part. Schau ihn an, lächel und der Rest wird sich ergeben. Viel Spaß!

user1628  01.08.2012, 08:53

Danke für´s Sternchen! Hoffe Du hattest ein schönes Date :-)

Guten Abend Ediilein,

wenn Du mit dem Jungen im Kino bist, ergibt sich es schon von ganz allein, ob er deine Hand hält. Lass es auf Dich einfach zukommen.

Im Übrigen kannst Du auch seine Hand nehmen und sie festhalten, wenn Du merkst, dass Interresse von seiner Seite vorhanden ist.

Wenn Du das Gefühl hast, dass es ihm nicht Recht ist, wirst Du ihn auch sicherlich nicht die ganze Zeit anklotzen.

Ich wünsche Euch viel Spaß im Kino und hoffe, dass es klappt, wie Du es Dir vorstellst.

Gruß Angelika

Ediilein
Beitragsersteller

Wenn es so klappt wie ich will bin ich in 9 monaten schwanger xD ne scherz :) danke fürs antworten :DD xD

Du kannst beim Laufen ja dicht an ihn rangehen und seine Hand streifen und dann wird sich das Händchenhalten schon von alleine ergeben ^^ Und im Kino..genieß einfach den Film und seine Nähe und versuch ihn nicht die ganze zeit anzustarren... Viel Glück!

Ediilein
Beitragsersteller

Ich werd ihn sowas von anglotzen xD

Ediilein
Beitragsersteller
@Foecky

Ich bin halt so ne komisch O_O xD

Foecky  29.07.2012, 20:05
@Ediilein

vllt glotzt er ja zurück :D:D:D

aber dann braucht ihr nicht ins kino gehen :D:D

Ediilein
Beitragsersteller
@Foecky

xD wir hatten projekttage und da hab ich ihn die ganzen 3 tage nur angglotzt O_O xD

Ediilein
Beitragsersteller
@Foecky

Naja O_O danach auch noch :D Hab ihn gestalkt baby xD Hahah :D :D :D

Foecky  29.07.2012, 20:20
@Ediilein

:D:D:D:D::D:DD

guckt er dich dann auch so lange an oder ? :D:D

Ediilein
Beitragsersteller
@Foecky

Ja :O :D :D :D Wieso machst du immer soviele smileys das steckt an xDD

Foecky  29.07.2012, 20:22
@Ediilein

ja weil ich das mega lustig finde :D:D:D:D

dann geht besser nicht ins kino dann habt ihr ja nix von dem film :D:D

Ediilein
Beitragsersteller
@Foecky

Hahah :D :D :D will aber mit ihm ins Kino OO :D :D :D und ich will umbedingt händchen halten OO <3 <3 -

Foecky  29.07.2012, 20:26
@Ediilein

süßßß :D:D ja dann nimm einfach seine hand ^^

Foecky  29.07.2012, 20:30
@Foecky

kannst ihm ja sagen du bist jetzt für immer mit mir zusammen oder sowas in der richtung :D:D:D

Ediilein
Beitragsersteller
@Foecky

Ich bin aber voll schüchtern D:!!

Ediilein
Beitragsersteller
@LoQueSoy

Er wird dann bestimmt nicht mit nem Stuhl auf mich zugerannt kommen und schrein : " OMGG DU BIST SCHÜCHTERNNN STIRB!!" xD?

hm, sei nett, sei du selbst, wenn ihr euch liebt wird alles von alleine passieren, zwar ist Batman da nicht so ein geeigneter Film, doch das kommt auf euren Charakter an, was passieren wired können wir dir nicht sagen, entscheiude selbst und genieße es einfach, mehr gibt es nicht zu sagen

Hey,

dazu kann man eigentlich keine Tips geben, versuche auf jedenfall entspannt zu sein, auch wenn es schwer ist.

Wenn Er Dich auch mag, dann ergibt sich der Rest immer irgendwie von alleine. Das hängt auch davon ab ob Ihr alleine geht, wie alt Ihr seid usw. wie gesagt warte einfach was passiert.

Drück Dir die Daumen ;-)

LG