Ich traue mich nicht, meinen Eltern zu sagen, dass ich Strumpfhosen tragen möchte?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich ärgere mich heute noch, dass ich meinen Eltern nichts gesagt habe, dass ich in der kalten Jahreszeit gerne Strumpfhosen trage. Erst als ich ausgezogen war, habe ich damit angefangen und weiss sie bis heute zu schätzen. Ich bin jetzt 54 Jahre alt. Du könntest deine Eltern zum Beispiel auf die Weri Herrenstrumpfhosen mit Eingriff verweisen, die im Internet bei a. (wie heißt der Versandriese wohl?) angeboten werden und viele positive Bewertungen haben, auch von mir. Erzähl uns hier bitte, wie deine Strumpfhosengeschichte weitergeht.

philgrinni
Beitragsersteller

Ich habe es ihnen jetzt gesagt und sie unterstützen mich jetzt :)

So ging es mir auch als ich in Deinem Alter war. Mit 19 habe ich es dann "gebeichtet" und habe mich fürchterlich geärgert es nicht schon damals getan zu haben. Deine Eltern lieben Dich und werden es verstehen. Noch ein Tip: Drucke Dir ein paar Meinungen von männlichen Strumpfhosenträgern aus und zeige sie Deiner Mutter. Außerdem kannst Du ihr vielleicht noch sagen, daß Du das "gewurschtel" mit den Socken oder und den Kniestümpfen um die Beine nicht leiden kannst. Im gegensatz zur Stumpfhose rutscht da nichts und ist auch gleichmäßig dick vom Fuß bis zur Hüfte. - Viel Glück! -

alles gut is nichts dabei mach dir keine sorgen sags ihnen einfach :)

aber du kannst mit 13 schon Sachen bestellen ohne das es deine Eltern mitbekommen ?

philgrinni
Beitragsersteller

Ja, im Rahmen meines Taschengeldes.

Trag Leggins die halten auch schön warm.

philgrinni
Beitragsersteller

Ich habe eh eine Frage gestellt. 100% stimmten für Strumpfhosen

Du könntest es erlären, es brauch dir nicht peinlich zu sein. Ich verstehe dich gut, das kenne ich auch, abeer es sind deine Eltern. Die werden dich verstehen.