ich traue mich nicht, meine eltern etwas zu fragen

7 Antworten

Was ist passiert dass du nicht traust deine Eltern irgendwas zu fragen? ??? Es ist das normalste von der Welt dass man seine Eltern alles fragen kann und alles fragen darf!

Denk immer dran,dass du sie irgendwann nicht mehr nach Ratschlägen oder sonst etwas fragen kannst!Also nutze die Zeit noch,sie werden dich schon nicht fressen :)

mach es einfach. Vor was hast du angst? Man kann da nichts flasch machen. DU musst dein Selbstvertrauen fördern. Viel Glück :-)

Sie können nicht mehr wie nein sagen, sie werden dich desshalb sicher nicht verdreschen. :-)

Die Beziehung zwischen dir und deinen Eltern scheint nicht gerade standhaft zu sein. Als erstes solltest du daran mal was ändern, denn seinen Eltern sollte man sowas schon sagen bzw sie fragen können. Es sind die Menschen, denen man am meisten trauen sollte und gerade solche Fragen sollte man halbwegs normal über die Lippen bekommen können - so schwer ist das nicht!

Hi du!

Keine Angst - es sind schliesslich deine Eltern :)

Also hin zu ihnen und fragen :)

Liebe Gruesse