Ich traue mich nicht mehr, Frauen anzusprechen?
Hallo,
früher habe ich schon einige Male Frauen angesprochen, doch seitdem ich mehrere Monate mit einer Frau geschrieben habe und wir uns nicht einmal getroffen haben, da sie schlichtweg kein Interesse hatte, habe ich wieder mehr Ansprechangst. Dieser Vorfall mit der Frau, die dann am Ende doch kein Interesse hatte, hat mich wirklich erschüttert und ich musste zugegebener Maßen auch ein paar Tränen verdrücken, da sie mir echt gefallen hat.
Wie schaffe ich es, trotz meiner Blockaden wieder neuen Mut zu schöpfen und auf Frauen zuzugehen?
Wie waren denn die Resultate, wenn du Frauen angesprochen hast?
Eine Frau hat mir mal ihr Instagram gegeben, doch blockierte mich nach kurzer Zeit wieder. Dann hat mir noch die andere Frau Insta gegeben. Doch Treffen??? Pustekuchen…
Aha, also hast du die Frau, um die es geht, schon mal gesehen (und angesprochen)?
Ja, richtig
2 Antworten
Sprich mit einer Frau in jeder Gelegenheit. Z.B an der Kasse Smalltalk oder so. Es muss nichts ernstes sein. Fang einfach an zu sprechen🤷🏼♂️ So habe ich es jedenfalls gemacht. Sei nett aber nicht zu übertrieben. Spreche vor allem Frauen an, bei denen es dir gleichgültig, ob da was weiteres möglich wäre.
Drauf warten das dich eine Frau anspricht. Mach ich genauso. ICH SPRECHE DEFINITIV KEINE FRAU AN. Die Frauen sollen auch mal Eigeninitiative zeigen!!