ich traue mich nicht ins Fitnessstudio zu gehen?

5 Antworten

Ohne dich jetzt anzulügen finde ich wirklich nicht, dass das schlimm aussieht und es ist von meiner Sicht aus wirklich nicht wofür man sich schämen sollte. Ich gehe auch ins Fitnesstudio und kann dir aus Erfahrung sagen dass jeder so sehr auf sich fokussiert ist, so dass er das nichtmal bemerken wird. Und auch wenn wird dich niemand auslachen oder blöd anschauen und es gibt auch keinen Grund das zu tun. Abetmr falls du dich wirklich nicht ins gym traust, kannst du es auch mal mit langärmliger Sportbekleidung probieren, davon gibt es viel und sie ist auch schweiß absorbierend und atmungsaktiv.

melinda22826
Beitragsersteller

danke für deine Worte und für den Tipp am ende.

  1. das sieht jetzt nicht sooo schlimm aus.
  2. die Leute im fitnessstudio haben selbst vor etwas zu erreichen und sind nicht dort um andere runter zu machen.

es ist nicht peinlich mal anzufangen wenn du dort richtig trainierte Leute siehst, sie waren mal wie du. Deswegen werden sie dich nicht auslachen weil sie selbst mal so waren, niemand wird komplett trainiert geboren

melinda22826
Beitragsersteller

es geht nicht um meine dünnen Arme (bin eine frau). Sondern lediglich um meine Hautprobleme.

David66132  04.10.2020, 00:10
@melinda22826

Ist doch egal das mit den Hauptproblem....

Glaub mir Leute im fitnessstudio verurteilen niemanden das sind wirklich korrekte Leute dort.

Ich kann dich verstehen. Aber geh einfach so wie du bist. Ich weiß das is leicht zu sagen aber ich habe zb eine Kielbrust. Extrem hässlich aber ich geh trotzdem ins Schwimmbad. Mach das was die spaß macht und scheiß auf die anderen

Lg niklas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein tipp: langärmliges Sportshirt. Es gibt mittlerweile Funktionsshirts, die sollten genau das richtige für dich sein. Direkte Modelle kann ich dir nicht nennen, ich selbst ziehe sie halt nicht an. Aber sowas gibt's. Langärmlig, atmungsaktiv, kein Hitzestau.

Also ich glaube du solltest dich nicht schämen... viele Leute kämpfen mit neurodermitis. Es sieht echt nicht so schlimm aus wie du es beschreibst. Wenn du ins Fitnessstudio gehen möchtest dann gehe deinem Wunsch nach :)