Ich Trau mich nicht zum Arzt?

6 Antworten

Sei kein Frosch und geh zum Arzt wenn Du urologische Beschwerden hast. Zögerst es lange raus dann wird es immer schlimmer. Egal ob Du zum einen männlichen oder weiblichen Urol. gehst sie wollen doch deine Genitalien sehen und abtasten. Sie werden Dir nicht auslachen, da es für sie Arbeit ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann Frag doch mal einen Freund eine Freundin oder eventeull deine Großeltern?

Aber warum willst bzw. musst du zum Artzt und warum nicht mit deinen Eltern?

ColaRemix
Beitragsersteller

Urologisches Problem

Gehe zum Arzt Scham brauchst du da nicht haben!

Als ich 14 wurde war ich nie wider mit den Eltern beim Arzt !

Aus er wen sie selber Dan zu einem eigen Termin waren! (nur im Warteraum)

ColaRemix
Beitragsersteller

Es geht um einen Urologen nicht um ein Kinderarzt

herakles3000  25.01.2021, 23:29
@ColaRemix

Da würde ich erst recht ohne Eltern hingehen oder nur mit dem Elternteil mit dem selben Geschlecht! Der hat auch schon alles gesehen was möglich ist Selbst Vielleicht Hermaphroditen auch wen die eher selten sind!

Was ist es für ein problem? Hatte auch mal was peinliches, sag es einfach deine eltern wollen das beste für dich.

ColaRemix
Beitragsersteller

Urologisches Problem

L2Itachi07  25.01.2021, 23:23
@ColaRemix

Dann geh einfach. Ärzte wollen dir doch nur helfen dafür sind sie da😁

Keine Angst, Ärzte sind da um zu helfen. Ist ihr Job glaube ich

ColaRemix
Beitragsersteller

ja das weiß ich aber darum gehts nicht meiner Arzt war ein arsch weshalb ich nicht so gern zu ihm gehe

Ratsucher92  25.01.2021, 23:24
@ColaRemix

Brauchst du nicht. Es geht um deine Gesundheit. Wenn du dich nicht um dich selbst kümmerst oder für deine Bedürfnisse einstehst, wird das keiner tun. Da braucht du dich nicht zu grämen, zumal Ärzte der Schweigepflicht unterliegen. Du kannst denen alles erzählen.