Ich, (Transmann, 33 Jahre alt, teilweise operiert aus NRW) findet jemals nochmal eine Frau?

1 Antwort

Guten Morgen Nick,

Du kannst über das Internet, als auch im RL Menschen finden mit denen Du eine glückliche Partnerschaft erleben kannst.

Über das Internet wie FB, selbst hier, Instagram, oder welche Plattform auch immer, kann es Dir passieren, das jemand Dich und Deine Beiträge interessant findet und ihr euch näher kommt.

Wie Du selber schon gesagt hast, Dating Plattformen sind teuer, und ob sich das lohnt im Vergleich mit dem Finanziellen Aufwand, muß jeder selber für sich heraus finden.

Im RL, wenn Du Dich unter Menschen mischt, auf Veranstaltungen, Feste, Vereine gehst, weißt Du gleich ob Dir ein Mensch sympathisch ist oder nicht, wenn Du Dich mit dem Menschen unterhälts.

Eine Garantie wird es nirgendwo geben.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Glück dieser Erde 🍀 und alles Gute auf Deinem weiteren Weg 😘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung