Ich träume von anderen Jungs trotz Freund. Was hat es zu bedeuten?

5 Antworten

Falls du deinen neuen "Freund" nicht magst dann verlasse ihn einfach.

matilda1234
Beitragsersteller

ich liebe ihn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! deswegen weiß ich ja nicht warum ich sowas träume

Naja es sind nur Träume. Nur weil du Interesse daran haben könntest, einen anderen Jungen zu küssen, heisst das nicht, dass du deinen Freund nicht liebst. Solange du ihm einfach treu bleibst, mach dir keinen allzugrossen Kopf darüber.

Um am besten erzähl ihm nix davon, er könnte es falsch aufnehmen.

So lange das nur Träume sind, würde ich mir da noch keine Sorgen machen ;)

matilda1234
Beitragsersteller

Aber da fängts doch an, mit unterbewussten Wünschen und Gedanken die ich nachts verarbeite!

sammchen  09.01.2012, 12:37
@matilda1234

Naja aber du weißt doch das du ihn liebst ! Und gegen solche Träume kannst du ja nichts machen und außerdem ein bisschen träumen ist ja wohl noch erlaubt ;-)

Irgendwie ist der Wunsch Vater des Gedankens... Oder dir fehlt die Abwechselung, die Erfahrung "anderer Küsse"... Ich liebt euch, aber ihr habt euch keine Blindheit geschworen, und das ist gut so, schlimmer wäre das, wenn du deinen Freund in den Armen anderer Frauen träumen würdest... ;-) LG, Nx.

träume sind schäume