Ich träume das was den nächsten tag passiert? normal?

6 Antworten

Wenn du es erst merkst, wenn es passiert ist, nennt man sowas Dejavue. Das ist eine Fehlinformation des Gehirns. Hat was mit Nerven zu tun.

Wenn du dich an die Träume erinnern kannst, schreib sie auf, mache ich auch. Viele sind dann erstaunt, was für eine Gabe ich habe, denn ich habe das gleiche Problem.

Und so läßt sich auch nachvollziehen, was wirklich mit deinen Träumen zusammenhängt und was nur ein Dejavue ist.

Aber es ist toll, Leute dadurch zu beeindrucken, dass man genau das vorweisen kann, was wahr geworden ist und vorher geträumt hat.

XbOx360360
Beitragsersteller

na ich vergesse sie dann und wenn es dann passiert ist ist es zu spät .. wo ich kleiner war hatte ich ein traum der kam immer wieder und wieder das war als währe ich in ein dunkeln raum habe ich so 5-7 jahren geträumt immer wieder -... -

Also bei mir ist es auch so, ich schätze es können nicht viele das machen denn ich träume jeden tag etwas und es passiert in einer anderen art und weise am nächsten tag , heute habe ich etwas rotes geträumt und habe geblutet

Völlig normal, geht den meisten so.

Der Traum ist als Trailer für den nächsten Tag gedacht.

XbOx360360
Beitragsersteller

^^

Das würde ich auch gern,aber nur wenn es positive träume sind.da hast du eine besondere gabe,meine Träume entsprechen nie der Realität.

eigentlich ist das ne gabe

aber wenn es unangenehm ist,dann WOLLE sie nicht