Ich suche zwei Lampen die per Funk kommunizieren?

1 Antwort

du könntest unter den schalter nen shelly bauen. der leitet des den strom normal weiter, du kannst aber auch via smarthome dann abfragen und weitere aktionen hinzufügen. müsste auch über die normale shelly app gehen - brauchst also weder alexa noch smarthomezentrale.

einfach noch ne zweite wlan-glühbirne kaufen und die in dein zimmer stellen.

TheTeddy93
Beitragsersteller

Ich suche eine eher praktische Lösung bestellbar von Amazon ohne Elektroinstallation,aber danke dir😉